Name: Theo + Luna

Geb.: ca. 7 Jahre (Geschwister)

Kastriert: Ja

Farbe: schwarz

Reine Wohnungskatzen!

Die beiden wurden vor 6 Jahren aufgenommen damit sie nicht zurück ins Tierheim mussten.

Theo ist komplett schwarz. Er ist ein liebevoller, verpeilter Kater und extrem menschenbezogen und verschmust!
Leider hat er Ende Oktober '23 die Diagnose Diabetes bekommen.
Aktuell muss 2x täglich Insulin gespritzt werden und regelmäßig der Blutzucker gemessen werden.
Das bedeutet ein erhöhter Zeitaufwand! Die Kosten für  Insulin und anderes Zubehör halten sich im Rahmen,
muss aber natürlich mit bedacht werden. Ansonsten keine Vorerkrankungen!

Luna ist ebenfalls schwarz, hat aber einen weißen Bauch und Brust.
Sie ist zu Beginn etwas zurückhaltender aber bei gewonnenem Vertrauen ebenfalls verschmust und sehr verspielt.
Es steckt auch eine kleine Diva in ihr, dabei wird sie aber niemals bösartig!
Luna hat eine Pigmentstörung im linken Auge. Das ist ungefährlich, bringt keine Einschränkungen mit sich und
muss nicht behandelt werden.

Die Verträglichkeit mit anderen Katzen oder Hunden ist nicht bekannt.

Die beiden brauchen ein neues für immer Zuhause mit einer Familie oder jemanden, der ihnen die Zeit und Liebe geben kann die sie verdient haben!

Kontakt:
Soi Moll
Telefon: 015730682504

Fotos und Text vom Besitzer

Der Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e. V. 1880 übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Daten!