Vielen Dank an unsere Sponsoren

Dieses Fahrzeug wurde uns ermöglicht durch folgende Sponsoren

Column 1Bücher`s Bienen Shop  simplebag Katzmarzik Di Tardo GmbH
 gym 80 & bop sportclub GmbH  Ulli`s Blumen-Shop  H&L Design Messearchitektur GmbH Eis Cafe Tina
 HAIR STOP Friseurteam Le Coiffeur Steffen Haustechnik  VW + Audi Sieland GmbH
Kläsener GmbH & Co. KG  ALOE VERA  Gerd Lorra Dental-Labor-GmbH  Alte Apotheke
Engel Apotheke R. W. Glasreinigung  Fahrschule Easy Drive Salon Haar Aktuell
Schauen Sie sich diese beiden Fahrzeuge einmal ganz genau an. Wenn Sie auf den Gelsenkirchener Straßen eines dieser Autos gesehen haben, dann handelt es sich um eines unserer gesponserten Fahrzeuge für den Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880. Diese Flitzer brachten uns mit unseren Tieren schnell und sicher von einem Ort zum anderen.Dass die Wagen mit den Aufklebern der Sponsoren ein echter Hingucker gewesen sind, versteht sich von allein. Schließlich sind zahlreiche Sponsoren kein Pappenstiel. Alle Sponsoren an einer Ampel mal schnell zu lesen, war fast unmöglich. Man musste sich schon ganz schön beeilen.Für alle, die es nicht geschafft hatten, haben wir alle Sponsoren noch einmal aufgelistet. Diese Firmen sollten auch bei Ihrer Auswahl berücksichtigt werden. Schließlich profitierten wir ja auch davon.Aus diesem Grund bedanken wir uns hiermit noch einmal bei der Fa. Brunner Mobil GmbH und natürlich bei den Sponsoren für unsere Fahrzeuge.

Vielen Dank an dieser Stelle.