1,- € Spende Baustelle 2023 !

Aller Kritik und allen Kritikern zum Trotz und Aussagen wie
„Ihr schafft das nicht noch einmal“!
läuft unsere 1 Euro-Spendenaktion auf Wunsch der mehrheitlichen Spender unter dem Motto„ BAUSTELLE 2023 “
weiter!
Ich hoffe, Ihr seid wieder dabei! Und ehrlich? WER nicht wagt, der nicht gewinnt
und wir wagen uns einfach noch einmal, EUCH um eine 1 EURO-Spende zu bitten!

Auch hier zählt wirklich wieder jeder EURO!

Jeder Euro zählt und kann auf nachstehendes Konto
Sparkasse Gelsenkirchen
BIC: WELADED1GEK

für einen guten Zweck gespendet werden.
Auch dieses Geld soll dann unseren Tierheimtieren zugute kommen!
Wir werden natürlich wieder regelmäßig berichten.
 Gemeinsam für unsere Tierheimtiere schaffen wir auch noch eine „Baustelle 2022“
in unserem Tierheim Gelsenkirchen. Jeder von Euch unterstützt und hilft mit seiner Spende unseren Tierheimtieren!
Dafür DANKE !