Aufnahmestopp für Hunde und Katzen!!!

Ab sofort haben wir einen Aufnahmestopp für Hunde und Katzen!!! Dies gilt für Abgabehunde/-katzen von privat! Vielen dank für Euer Verständnis!

Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Der Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880 ist Träger des Tierheims Gelsenkirchen. Des Weiteren bietet der Verein eine Hundeschule und Hundepension an.

Wichtig und bitte beachten:

Tiervermittlungen sind nur nach vorheriger, telefonischer Terminabsprache möglich!
Telefon: 0209 – 7 22 41

Die Tiervermittlung liegt uns am Herzen und ist eines unserer Hauptanliegen

Der Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880 ist Träger des Tierheimes Gelsenkirchen. Das Tierheim Gelsenkirchen ist zuständig für die Erfüllung der hoheitlichen Aufgaben seiner städtischen Vertragspartner: Gelsenkirchen, Herne und Gladbeck.

Tierheim
Hundeschule
Hundepension

Wir suchen ein neues Zuhause

Finden Sie Ihr neues Familienmitglied!

Kleintiere
Private Vermittlung
Notfälle und Pechvögel

Hundeschule des Tierschutzvereins für Gelsenkirchen und Umgebung e.V.1880

Unsere Hundeschule ist die Hundeschule des Tierschutzvereins für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880 . Der Eingang unserer Hundeschule liegt ca. 20 m vor dem Haupteingang des Tierheimes Gelsenkirchen, Willy-Brandt-Allee 449 .

Stiftung für den Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Ziel der Stiftung ist es, den Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e. V. 1880 zu unterstützen und zu fördern sowie andere dem Tierschutz gewidmete Einrichtungen, die dem Tierschutzverein Gelsenkirchen nahe stehen zu helfen.

Helft uns durch Eure Spende

Einladung zur 1€- Spende

Aller Kritik und allen Kritikern zum Trotz und Aussagen wie „Ihr schafft das nicht noch einmal“! läuft unsere 1 Euro-Spendenaktion auf Wunsch der mehrheitlichen Spender unter dem Motto „BAUSTELLE 2023 “ weiter!

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Tierheim

Aus zeitlichen Gründen, möchten wir alle bitten, in der E-Mail ihre Telefonnummer anzugeben! Vielen Dank!

Das Tierheim ist an folgenden Tagen telefonisch erreichbar:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen!

Geschäftsstelle des Tierschutzvereins

für Mitglieder- und Verwaltungsangelegenheiten
Die Geschäftsstelle ist von Montag bis Mittwoch und am Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Hundeschule

Von Montag bis Freitag ab 17.00 Uhr

WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG NUR ÜBER DIE LEITERIN DER HUNDESCHULE, HEIKE REDDIG